Handel von Kryptowährungen mit Arbidex.
Eine Plattform ist alles was du brauchst.
Arbidex bietet Tradern von Kryptowährungen eine dringend benötigte Lösung, eine einzige Plattformschnittstelle für den Handel an verschiedenen Börsen. Gleichzeitig bietet Arbidex eine automatische Arbitrage-Funktion.
Welcome to the Token Sale Page!
We invite you to join our Token Sale
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Um zu starten, müssen Sie Ihre aufladen
ETH Balance
$0
$0
$16,000,000
Arbidex Registrierung
Dieser Graph zeigt wie viele Registrierungen auf der Plattform pro Tag stattfinden. Der Durchschnitt an Registrierungen pro Tag - 130 Accounts
Prototyp der Arbidex-Plattform
Haupt-Fenster zum Traden. Hier siehst du verbundene Exchanges, die Trade-History, Bids und Asks.
Ebenso sind hier die zum Handeln verfügbaren Kryptowährungs-Paare zu sehen.
Single-Window-Trading. Handeln in nur einem Fenster.
Der Nutzer muss lediglich den Betrag einer Kryptowährung eingeben und das System gibt ihm automatisch die besten Wechselkurse auf den verfügbaren Exchanges an.
Darstellung der letzten Arbitrage-Ketten mit Währungs-Name, Exchange, Menge der Kryptowährung und Profit in Prozent.
Als Beispiel ein Trade von BTC via ETH und BCH.
Beispiel eines Arbitrage-Ketten-Reports an einem bestimmten Tag.
Zu sehen ist der Zeitstempel, die Anzahl an Ketten, die Kryptowährung und die Profitabilität.
Publikationen
Gelistet auf
Vorteile
Ein Fenster um auf bis zu 25 Exchanges zu handeln
Integration von MetaTrader 4
Manuelle und automatische Kryptoarbitrage
Handeln zu den besten Marktpreisen
Wird eine Exchange in 2018
Sicherster Weg BTC zu verdienen
Neues Token-Listing

ABX Token

Reines utility-token
Token-Funktionen:
  • Token halten = niedrigere Gebühren
  • Erhöhung der Arbitrage-Einlage
  • Abstimmen über neue Token-Listings
  • Listing-Gebühren in ABX zu bezahlen ist billiger

Tokensale-Details

Tokens Ticker:
ABX
1 ABX Token:
1 USD
Presale-Datum:
11 Dez - 25 Dez
Tokensale-Datum:
23 Jan - 28 Feb
Aufteilung der Geldmittel:
Privatplatzierung:
2,000,000 USD (+Bonus 20%)
Öffentlicher Presale:
4,000,000 USD (+Bonus 10-20%)
Tokensale:
10,000,000 USD
25,000,000 ABX
Gesamtanzahl der Token:
17,200,000 ABX
Gesamtanzahl der Token zum Verkauf:
Totale Team Token:
2,800,000 ABX
Berater:
2,000,000 ABX
Bounty:
500,000 ABX
Reserve:
2,500,000 ABX
Entwicklerteam
CEO
Kamilya Arslanova
Kamilya ist eine Unternehmein und private Investorin in Blockchain-Projekten

Kamilya ist eine Unternehmerin und private Investorin in Blockchain-Projekten. Mitbegründer des Crypto-Asset-Fonds, Leiterin des Blockchain Energy-Projekts. Bevor sie sich in die Kryptowährung verliebte, arbeitete sie als Head of Liquidity Management Department für INVENT - eine große russische Energieholding mit 8 Kraftwerkesn.

Kamilya hat ein ACCA Diplom in DipIFR.

Das ACCA Diplom in International Financial Reporting (DipIFR) ist eine internationale Qualifikation, die von der führenden Wirtschaftsprüfungsorganisation ACCA (Association of Chartered Certified Accountants) entwickelt wurde, die Fachleute aus den Bereichen Rechnungswesen, Unternehmensfinanzierung und Management Accounting zusammenbringt.

Kamilya organisierte den größten Blockchain-Hackathon von Vitalik Buterin (lesen).

Kamilya, Vitalik Buterin, Vlad Martynov und Crew von HBO besuchte die größten Industrieunternehmen im Energiesektor Russlands (lesen).

London Blockchain & Energy Summit 2017 in London (lesen).

Arbidex war ein Sponsor der HypeUp-Veranstaltung während der Blockshow Asia Singapore (lesen).

Kamilya wurde zu RBK TV eingeladen, um über Regulierung von Kryptowährungen zu sprechen (lesen, watch).

Payments Infrastructure / Blockchain
Eugene Khashin
Ethereum Smart-Contracts Developer
Ausbildung: TSU - Mathematiker, Aptech CE - Datenbank Spezialist
Arbeit / Fähigkeiten:
  1. CTO / Mitbegründer der Oom.ag und Cryptoprocessing.io Plattform
  2. Mitbegründer der ersten Russian PaaS Dokkur.com
  3. CTO des Infrastrukturanbieters Swanager.com
  4. Ethereum Smart-Contract-Developer
  5. HighLoad / Spezialist für hohe Verfügbarkeit, Docker jedi
Front-end Developer
Denis Pizhevsky
Führender Frontend-Entwickler von SalesForce

Denis ist der führende Frontend-Entwickler für SalesForce. Ausbildung: MSU.

Back-end Developer
Anton Abazin
Anton ist ein Back-End Developer

Anton ist ein Back-End Developer. Er studierte Angewandte Mathematik an der Tyumen State Oil and Gas University. Bevor er sich für Arbidex begeisterte, war er Leiter der IT-Abteilung für Unternehmen wie Tashir, Multiretail, Kapricci.

Developer
Roman Zhiltsov
Roman ist ein Entwickler von internen Arbidex-Modulen
Nach seinem Abschluss an der Moscow State University mit den Schwerpunkten Mechanik und Mathematik arbeitete er für "Kasperskiy LAB", wo er seine Software-Programmierkenntnisse perfektionierte. Bevor er zu "Arbidex" kam, war Roman in Gaming-Projekten engagiert, in denen er an Computer-Multiplayer-Spiele und große Gaming-Communities im MMORPG arbeitete.
Developer
Ivan Nikiforov
Ivan ist ein Entwickler von internen Arbidex-Modulen
Nach seinem Abschluss an der Moscow State University mit den Schwerpunkten Mechanik und Mathematik war Ivan viele Jahre in verschiedenen komplexen Hochleistungsrechnersystemen tätig. Bevor er zu "Arbidex" kam, entwickelte er über einen Zeitraum von 9 Jahren Software für Computermodellierung in "Fidesys" und "SimScale".
Berater
Advisor
Spiros Margaris
Spiros hat mehr als 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in Investment Management / Research für Family Offices

Spiros Margaris hat mehr als 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung in Investment Management / Research für Family Offices, UHNWIs, HNWIs, institutionelle Kunden und Innovations- und Technologiemanagement.

Er ist auf Platz 1 der globalen FinTech-Influencer und Nr. 2 InsurTech-Influencer von Onalytica. Er erscheint regelmäßig in den Top 3 der etablierten globalen Industry Influencer Rankings. Er ist auch weltweit Nr. 11 AI Influencer von Jay Palter Social Advisory und der Nr. 10 Blockchain Influencer von Right Relevance. Er ist Redner auf internationalen FinTech- und InsurTech-Konferenzen und veröffentlicht Artikel zu seinen Innovationsvorschlägen und Vordenkern. Er veröffentlichte ein AI-Whitepaper mit dem Titel "Maschinelles Lernen in Finanzdienstleistungen: Änderung der Spielregeln" für den Softwarehersteller SAP.

Er ist Senior Advisor bei Arbidex, Datametrex AI, Glance Technologies, kapilendo.de, moneymeets.de und F10 Fintech Incubator and Accelerator.

Advisor
Jason Meyers
Gründer von Auditchain, dem weltweit ersten dezentralen Audit- und Reporting-Protokoll-Ökosystem
team.full.jason-meyers
Advisor
Nemanja Nikitovic
Nemanja ist ein Experte für Technologie-Risiko und Unternehmer mit über 15 Jahren Erfahrung
Nemanja ist Experte für Technologie-Risiko und Unternehmer mit über 15 Jahren Erfahrung in der Schaffung und Entdeckung von technischen Innovationen und der Entwicklung dieser Technologien für den Markt. Nik hat eine nachgewiesene Fähigkeit Trends zu erkennen und zu verstehen, wie man die Technologie in komplexen Ökosystemen von heute anwenden kann. Nemanja hat über die Jahre hinweg mit einigen der wegweisendsten Unternehmen und Projekten zusammengearbeitet und ist maßgeblich an der Entstehung und dem Wachstum zahlreicher Technologien und Teams beteiligt. Nemanja ist derzeit Mitglied des Board of Directors von Khaoticen; ein Technologierisikomanagement-Anbieter. Er ist Mitglied des Board of Directors der fin-tech-Gesellschaft TransferNova, Mitglied des Board of Directors von RemitNova und Mitglied des Board of Directors eines bahnbrechenden algorithmischen und quantenmechanischen Kryptographie-Projekts namens qVortex. Nemanja ist erfahren und First-Line-Of-Defence im ersten Informationskrieg der Welt im digitalen Raum, im Volksmund "Cyberwar" genannt, während der NATO-Operation unter dem Code Alliierte Macht (Merciful Angel), Kosovo-Krieg; Bombardierung Serbiens im Jahr 1999. Nemanja ist Mitglied des London Business Continuity Institute und beriet Unternehmen der AXA-Gruppe bei innovativen Technologien für Cyber-Sicherheit sowie Business-Enhancing und Continuity. Er hat ein großes und umfangreiches globales Netzwerk sodass eine schnelle Ausführung ermöglicht ist.
Advisor
Martin Eiszner
Martin ist ein zertifizierter Branchenspezialist für Angewandte Informatik mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung in der IT-Sicherheit
Herr Eiszner ist zertifizierter Branchenspezialist für Angewandte Informatik mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung in der IT-Sicherheit. CTO-Position in der internationalen IT-Sicherheitsberatungsfirma. Seine Fachkenntnisse erstrecken sich von IT-Sicherheit Schwachstellenforschung über Penetrationstests und Schwachstellenanalyse, Reverse Engineering, Sicherheitsstudien und Evangelisation bis hin zu Digital, Forensik und Incident Response, Technologie- und Risikoberatung, Software-Reverse-Engineering und sichere Softwareentwicklung. Martin Eiszner ist der Hauptverantwortliche für das OWASP-Projekt "A Guide for building secure Web applications" und Co-Autor des ONR17700 "Technical requirements concerning the security of web applications".
Advisor
Sotiris Melioumis
Sotiris ist ein echter Veteran in Blockchain, KI und Kryptowährungen
team.full.sotiris-melioumis
FinTech Consultant
Alex Shtern
Alex hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in erfolgreicher IT-Service-Delivery & Business Administration sowie akademische und kommerzielle Fähigkeiten

Mit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreicher IT Services Delivery & Unternehmen Verwaltung, sowie wissenschaftlichen und kommerziellen Schreibfähigkeiten widmet Alex sich der Umsetzung von Projekten mit hoher Qualität und erzielt zuverlässige Ergebnisse innerhalb angemessen kurzer Zeit. Diese Art von Einstellung half ihm bei langfristigen Aufgaben mit US-amerikanischen und britischen internationalen Organisationen seit Anfang der 2000er Jahre, sowie seinem Ruf als sachkundiger und gut etablierter Profi.

Alex ist ein Krypto-Enthusiast und leidenschaftlicher Berater, spricht fließend Englisch, Spanisch und Russisch mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, war schon in jungen Jahren unterwegs und bereit an jedem Ort zu arbeiten, mit der Fähigkeit sich schnell an neue Gegebenheiten anzupassen und flexibel in einer herausfordernden Umgebung zu arbeiten. Er ist mehr als 7 Jahre als Chief Technical Officer für die SibarS Unternehmensgruppe tätig und ist sehr neugierig und lernbegierig, ein Autodidakten eben, mit der Fähigkeit, sehr schnell neues Wissen zu erwerben. Er hat vor das Team und die Company voran zu bringen und technische und funktionalen Fähigkeiten ständig zu verbessern.

Alex liest kontinuierlich und hält sich auf dem Laufenden, belegt in der Freizeit selbständig Fachkurse und kann es selten erwarten die neu erworbenen Konzepte und Kenntnisse sofort in die Praxis umzusetzen, um die bestmögliche Arbeitsqualität zu erreichen.

Advisor / CEO Matrix
Owen Tao
Als CEO von MATRIX ist Herr Tao für die strategische Entscheidungsfindung und Produktpositionierung verantwortlich
team.full.owen-tao
Advisor
Steve Deng
Prof. Deng ist assoziierter Professor der School of Software der Tsinghua University, an der er seit 2013 Fakultätsmitglied ist

Prof. Deng ist assoziierter Professor der School of Software der Tsinghua Universität, wo er seit 2008 Mitglied der Fakultät ist. Vor Tsinghua war er bei Magma Design Automation als beratender technischer Mitarbeiter. Er erhielt seinen Ph.D. an der Carnegie Mellon University und absolvierte seine ME und BE-Studien an der Tsinghua University. Seine Forschungsinteressen umfassen maschinelles Lernen, Industriedatenanalyse und Computerarchitektur. Er war der PI oder Co-PI für zahlreiche nationale Forschungsprojekte. Seit 2016 ist er Vice Principle Architect des Projekts "Prognostics Health Management for High-Speed ​​Trains" der China Railway Stock Corporation, das sich auf die Nutzung moderner Maschinenlerntechniken konzentriert, um den Betrieb und die Wartung von Schienenfahrzeugen zu revolutionieren. Sein Buch, Structural IC Design und High Level Synthesis, wurde von Tsinghua und vielen anderen Universitäten als Lehrbuch für IC-Design übernommen. Seine Arbeit auf dem Gebiet der tiefgründigen bildgestützten Bilderkennung wurde bei vielen prestigeträchtigen Herausforderungen (z. B. PASCAL VOC und COCO) auf Platz 1 gewählt. Er ist Autor oder Co-Autor von über 50 Arbeiten. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Preis für die beste Arbeit auf der Internationalen Konferenz für Computer Design 2013, den NVIDIA Partnerprofessor Award und den Tsinghua Key Talent Award. Er ist verantwortlich für die Entwicklung von Algorithmen und Hardwarearchitekturen für die MATRIX Blockchain.

Roadmap
4.Q, 2016
Einfache manuelle Arbitrage
März, 2017
Gesammelte und analysierte Statistiken verschiedener Stocks
September, 2017
Starten des automatischen fiatlosen Arbitrage-Systems
Juni, 2017
MVP LAUNCH! Nutzer-Registrierung, 6 Exchanges, 5 Krypto-Asset-Paare, 37 Sek. pro 1 registrierter Nutzer auf der Exchange
November, 2017
Launch des Nutzerprofils: Kauf und Verkauf von Crypto, Fixer Profit, automatische Cross-Währungs-Arbitrage (10 Währungen, 6 Exchanges)
Dezember, 2017
Neues Feature: Kauf von Token direkt aus dem persönlichen Konto
Januar, 2018
Listing des ABX-Token auf der internen Exchange
Februar, 2018
Release der MVP-App für iOS und Android
Februar, 2018
5 neue Exchanges werden der Plattform hinzugefügt, Kauf von Servern und Equipment für die Plattform-Funktionen
Februar, 2018
Implmentierung der Token-Vote-Funktion
März, 2018
Implementierung zur Nutzung von Fiat
März, 2018
Listing von ersten ICO-Token auf der internen Exchange
FAQ
Was ist Arbidex?
Arbidex ist die erste Handelsplattform, die alle Krypto-Assets der Welt von verschiedenen Börsen in einem Fenster vereint. Stell dir vor, dass du durch die Einrichtung eines einzigen Kontos die Möglichkeit hast, Transaktionen mit allen Arten von Krypto-Assets von verschiedensten Exchanges zu tätigen; Es wird automatisch der beste Wechselkurs gefunden und die gesamte Kommissionsgebühr wird so niedrig wie nie sein.

Der "Detecting Profitable Rates Algorithm" (DPRA) ermöglicht es verschiedene Assets zu kaufen und zu verkaufen und von den Untershcieden im Preis zu profitieren.
Wo kann ich das Whitepaper finden?
Das Whitepaper kann hier heruntergeladen werden hier
Was ist das Arbidex-Token?
ABX - natives Utility-Plattform-Token:

  • Premium Zugang zur Plattform, inklusive geringerer Gebühren und höheren Limits für Arbitrage-Operationen (abhängig von der Höhe der gehalteten Token).
  • ABX wird am Tag nach dem Ende der ICO bereits auf der eigenen Exchange handelbar sein.
  • Die Community wird über neue Coins per Vote entscheiden, Unternehmen zahlen für ein Listing mit ABX-Token, Arbidex sorgt für hohe Liquidität für neue Coins.
Wie kann ich die Plattform testen?
Hier kann ein Demo-Account erstellt werden. Bitte die Anweisungen lesen.
Wann wir die Plattform gelaunched?
Q1 2018.
Welche Sozialen Netzwerke nutzt Arbidex? Wo kann ich offizielle Links zu den Account finden?
Werden andere Sprachen unterstützt?
Derzeit unterstützen wir Englisch und Russisch
Folge unseren Social-Media-Kanälen

Trade cryptocurrencies with Arbidex.
One platform, all you need.
Arbidex provides cryptocurrency traders with a much-needed solution, by enabling them to trade via a single platform interface on different exchanges, whilest also offering an automatic arbitrage feature.
Our project is successfully funded!
Thanks for participating!
$16,239,980
101.5%
$0
$16,000,000
WeChat
Crowdsale sources
Arbidex Registration
This graph shows how many registrations on the platform we receive per day. The average number of registrations per day — 130 people
Arbidex MVP
Main trading window. Here you can see connected exchanges, common trade history, bids and asks.
Also you can see cryptocurrency pairs available for trading.
Single window trading and exchange experience.
User simply inputs currency amount and the system will offer the best rate on the available exchange.
Last visualised arbitrage chains with a currency name, exchange, amount of currency and profit percentage.
For example, changing BTC via ETH and BCH.
Example of arbitrage chains report on a specific day.
You can see timestamp, number of chains, cryptocurrencies, profitability.
Publications
Listings
Advantages
One window trading on up to 25 exchanges
MetaTrader 4 integration
Manual and automatic crypto arbitrage
Exchange with the best rate on the market
Becoming an exchange in 2018
Safest way of earning BTC
New tokens listing

ABX Token

Clear utility token
Token functions:
  • Token hold = lower fees
  • Increase arbitrage deposit
  • Voting on new tokens listing
  • Paying listing fees in ABX is cheaper

Tokensale details

Token ticker:
ABX
1 ABX token:
1 USD
Presale dates:
Dec 11 — Dec 25
Tokensale dates:
Jan 23 — Feb 28
Funds gathering:
Private Placement:
2,000,000 USD (+bonus 20%)
Public Presale:
4,000,000 USD (+bonus 10-20%)
Tokensale:
10,000,000 USD
25,000,000 ABX
Total token supply:
17,200,000 ABX
Total token on sale:
Total team tokens:
2,800,000 ABX
Advisers:
2,000,000 ABX
Bounty:
500,000 ABX
Reserve:
2,500,000 ABX
Development Team
CEO
Kamilya Arslanova
Kamilya is an entrepreneur and private investor in blockchain projects

Kamilya is an entrepreneur and private investor in blockchain projects. Co-founder of crypto-assets fund, the head of Blockchain Energy project. Before falling in love with cryptocurrency she used to work as Head of Liquidity Management Department for INVENT – a large Russian energy holding with 8 plants.

Kamilya has ACCA Diploma in DipIFR.

ACCA Diploma in International Financial Reporting (DipIFR) is an international qualification developed by the leading professional accounting organisation, Association of Chartered Certified Accountants (ACCA) that brings together professionals in the field of accounting, corporate finance and management accounting.

Kamilya organized the largest blockchain hackathon experting by Vitalik Buterin (read).

Kamilya, Vitalik Buterin, Vlad Martynov and crew of HBO visited the largest industrial enterprises in the energy sector of Russia (read).

London Blockchain & Energy Summit 2017 in London (read).

Arbidex was a sponsor of HypeUp event during Blockshow Asia Singapore (read).

Kamilya was invited at RBK TV to discuss the regulation of cryptocurrencies (read, watch).

Payments Infrastructure / Blockchain
Eugene Khashin
Eugene is an Ethereum smart-contracts developer
Education: TSU - Mathematician, Aptech CE - Database specialist
Work / Skills:
  1. CTO / co-founder Oom.ag and Cryptoprocessing.io platform
  2. Co-founder of the first Russian PaaS Dokkur.com
  3. CTO of infrastructure provider Swanager.com
  4. Ethereum smart-contracts developer
  5. HighLoad / High Availability specialist, Docker jedi
Front-end Developer
Denis Pizhevsky
Lead front-end developer of SalesForce

Denis is the lead front-end developer for SalesForce. Education: MSU.

Back-end Developer
Anton Abazin
Anton is a back-end developer

Anton is a back-end developer. He studied Applied Mathematics at Tyumen State Oil and Gas University. Before he got passionate about Arbidex he used to be Head of IT department for such companies as Tashir, Multiretail, Kapricci.

Developer
Roman Zhiltsov
Roman is a developer of internal Arbidex modules
Upon graduating from Moscow State University with major in mechanics and mathematics, he was working for “Kasperskiy LAB” polishing his software programming skills. Before joining “Arbidex”, Roman was engaged in gaming projects building computer multiplayer games and large gaming communities in MMORPG.
Advisors
Advisor
Spiros Margaris
Spiros has more than 20 years of national and international experience in investment management/research for family offices

Spiros Margaris has more than 20 years of national and international experience in investment management/research for family offices, UHNWIs, HNWIs, institutional clients and innovation and technology management.

He is ranked the No. 1 global FinTech influencer and the No. 2 InsurTech influencer by Onalytica. He regularly appears in the top three positions of established global industry influencer rankings. He is also ranked worldwide the No. 11 AI influencer by Jay Palter Social Advisory and the No. 10 blockchain influencer by Right Relevance. He is a speaker at international FinTech and InsurTech conferences, and he publishes articles on his innovation proposals and thought leadership. He published an AI white paper, “Machine learning in financial services: Changing the rules of the game,” for the enterprise software vendor SAP.

He is a senior advisor at Arbidex, Datametrex AI, Glance Technologies, kapilendo.de, moneymeets.de and at F10 Fintech Incubator and Accelerator.

Advisor
Jason Meyers
Jason is the founder of Founder of Auditchain, the world’s first decentralized continuous audit and reporting protocol ecosystem

Jason serves as a non-affiliate advisor to Arbidex Ltd. Jason has broad based investment banking, trading and venture capital experience. He is Founder of Auditchain, the world’s first decentralized continuous audit and reporting protocol ecosystem. Auditchain is the founding member of the DCARPETM Alliance, a coalition of members of the global accounting, audit, legal, investment and financial reporting community.

Having served for 30 years on the sell side, buy side and on the issuer side, Jason brings a significant amount of real world use case and business experience to the Blockchain space. Jason led hundreds of initial public offerings, secondary offerings and private placements in a broad range of industries including biotech and healthcare, technology, software and financial services.

Jason founded Vestcomp Ventures in 2012 and focuses exclusively on the incubation and acceleration of Blockchain and Distributed Ledger Technologies. Jason founded one of the first FinTech investment banks in 2006. He built the world’s first regulatory compliant multi-jurisdictional automated equity compensation plan administration infrastructure platform. His clients included Facebook, Kayak, Steve Madden, Rowan Cos and SIMS Metal Management. Jason also built one of the first automated quantitative fundamental research platforms which provided actionable research on over 11,000 public companies around the world.

Jason has chaired audit committees for private and public companies. His experience lends a substantial amount of insight into the architecture of modern blockchain infrastructure. Jason Co-Founded Auditchain in April of 2017 as the result of a long and extensive observation of what he believed to be significant deficiencies in traditional standard accounting and audit practices.

Jason believed that the field of accounting, audit and financial statement presentation was a sitting duck for disruption when he first read Ian Grigg’s theory of triple entry accounting. Jason spends a significant amount of his time examining the complexities, dislocations and time lag between transaction occurrence, recording, treatment and reporting. His findings are shaping the architecture of solutions that he believes will lead to new standards of transparency and frequency of reporting in the field of accounting, audit and disclosure.

Advisor
Nemanja Nikitovic
Nemanja is a technology risk expert professional and entrepreneur with over 15 years of experience
Nemanja is a technology risk expert professional and entrepreneur with over 15 years of experience of both creating and discovering tech innovations and developing those technologies for the market. Nik has a proven ability to recognize trends and understand how to apply the technology in today’s complex ecosystems. Nemanja has worked and collaborated with some of the most groundbreaking companies and projects over the years and is instrumental in the birth and growth of numerous technologies and teams. Nemanja currently acts as a member of the Board of Directors of Khaoticen; a technology risk management solutions provider. He is a member of the Board of Directors at fin-tech company TransferNova, a member of the Board of Directors at RemitNova and member of the Board of Directors at a breakthrough algorithmic and quantum cryptography project named qVortex. Nemanja is experienced as a first line of defense in the world’s first information war in digital space popularly called “cyberwar”, during the NATO operation under the code Allied Force (Merciful Angel), Kosovo war, bombing of Serbia back in ‘99. Nemanja is a member of the London Business Continuity Institute, advised AXA Group entities on innovative cyber security and business enhancing and continuity technologies. He has a large and extensive global network of which translates into quick execution.
Advisor
Martin Eiszner
Martin is a certified industry specialist for applied computer science with more than 18 years of professional experience in IT security
Mr. Eiszner is a certified industry specialist for applied computer science with more than 18 years of professional experience in IT security. Holding the CTO position in the international IT security consulting company. His expert knowledges spreads to IT-Security: vulnerability research, penetration testing and vulnerability analysis, reverse engineering, security studies and evangelism, digital, forensics and incident response, technology and risk consulting, software reverse-engineering and secure software development. Martin Eiszner is the Key contributor to the OWASP Project “A Guide for building secure Web applications” and Co-author of the ONR17700 “Technical requirements concerning the security of web applications”.
Advisor
Sotiris Melioumis
Sotiris is a true veteran in Blockchain, AI and cryptocurrencies

Sotiris is a true veteran in Blockchain, AI and cryptocurrencies. His company SN2 has been operating a Ripple based platform since 2013. He is a serial entrepreneur and an innovator with 3 patents in his name at the least: with two of them being in the field of security and payments. He is the inventor of a series of advance financial instruments like Liquid Payments and 2DVVI techno-methodology that can connect supply chains into AI managed ecosystems.

Sotiris has worked in 21 countries over the last 30 years building startups and advising on major businesses. There are projects worth billions US dollars in his portfolio, he also has experience in managing multinational teams.

FinTech Consultant
Alex Shtern
Alex has more than two decades of successful IT services delivery & businesses administration, as well as rich academic and commercial writing skills

Having more than two decades of successful IT services delivery & businesses administration, as well as rich academic and commercial writing skills, Alex is devoted to implementing projects with high quality reliable results within the adequately shortest time. That kind of attitude greatly helped him during long-term assignments with US and UK international organizations since early 2000s, as well as added to his reputation as knowledgeable and well established professional.

Alex is an crypto-enthusiast and passionate consultant, fluent in English, Spanish and Russian with strong communicational skills, used to travel from early age and ready to work in any location, with the ability to adapt to new circumstances quickly, and flexible in working in a challenging environment. Serving more than 7 years as Chief Technical Officer for SibarS Group of Companies, he is very curious, eager to learn, pro-active and self-educated, with the capacity to acquire new knowledge very fast, looking forward to improve team and company business, technical and functional skills constantly.

Alex is continuously reading, bringing himself up-to-date, doing specialized courses on his own during free time and putting the new acquired concepts and knowledge into practice immediately, providing the best achievable job quality.

Advisor / CEO Matrix
Owen Tao
As the CEO of MATRIX, Mr. Tao is responsible for strategic decision making and product positioning

Mr. Tao received the bachelor degree in the double-major (physics and economics) program of Peking University. Holding the CEO positions in several high-tech startup companies, he has rich experience in managing product development. He supervised the development of the 3D virtual community, China’s first embedded game advertising system and other Internet technology products. He also has strong skills in product operation and promotion. He led the development and operation of China’s first cross- border e-commerce platform, which attracted 20 million users around the world. As the CEO of MATRIX, Mr. Tao is responsible for strategic decision making and product positioning.

Advisor
Steve Deng
Prof. Deng is an associative professor of School of Software, Tsinghua University, where he has been a faculty member since 2008

Prof. Deng is an associative professor of School of Software, Tsinghua University, where he has been a faculty member since 2008. Prior to Tsinghua, he was with Magma Design Automation as a consulting technical staff. He received his Ph.D. degree from Carnegie Mellon University and completed his ME and BE studies at Tsinghua University. His research interests include machine learning, industry data analytics, and computer architecture. He has been the PI or Co-PI for numerous national level research projects. Since 2016, he has been the Vice Principle Architect of China Railway Rollingstock Corporation’s Prognostics Health Management for High-Speed Trains Project, which focuses on leveraging modern machine learning techniques to revolutionize the operation and maintenance of railway vehicles. His book, Structural IC Design and High Level Synthesis, was adaopted as the textbook of IC design by Tsinghua and many other universities. His work on deep learning based image detection was ranked #1 in many prestigious challenges (e.g. PASCAL VOC and COCO). He is the author or co- author of over 50 papers. He received many awards, including a best paper award on International Conference on Computer Design 2013, NVIDIA partnership professor Award, and Tsinghua Key Talent Award. He is in charge of designing machine learning algorithms and hardware architectures for the MATRIX blockchain.

Roadmap
Q4 2016
Simple manual arbitrage
March 2017
Gathered and analysed statistics from different stocks
September 2017
Launch of automatic fiatless arbitrage system
November 2017
MVP LAUNCH! User registration, 6 exchanges, 5 crypto asset pairs, 37 sec per 1 registered user on exchanges
November 2017
User Profile launch: buy-sell crypto, fix profit, automatic cross-asset chains (10 currencies, 6 exchanges)
December 2017
New feature: buying tokens in user profile directly
January 2018
Start of ARBIDEX crowdsale and opening a representative office in London
February 2018
Release of the extended functionality of ARBIDEX platform
February 2018
The end of the Token Sale
February 2018
Implementation of the feature of paying trading commissions in ABX-tokens
March 2018
Implementation of the function of using fiat
March 2018
Release of the stable version of the platform
FAQ
What is Arbidex?
Arbidex is the first trading platform that will truly unite all the world's crypto-assets from different exchanges in one window. By creating a single account you can carry out transactions with all kinds of crypto-assets from different exchanges; The best exchange rate will be found automatically and the total commission fee will be lower than those currently charged.
Where can I find your Whitepaper?
You can download our Whitepaper here
What is ABX-token?
ABX – native utility platform token:

  • Premium access to the platform, including lower fees and higher limits for arbitrage operation depending on the token hold size.
  • ABX is traded on the next day after the ICO on the domestic exchange with high liquidity.
  • Community elects new coins by voting, companies pay for listing in tokens, we provide high liquidity to new coins.
How can I test your platform?
You can register for a demo account here. And read the instruction.
When will your platform be launched?
Q1 2018.
What social networks do you use? Where can I find official links to your social accounts?
Do you have support on other languages?
Right now we have English and Russian support.
Do you have any vacancies?
You can see all the available vacancies here
Join us on social media